Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

alles neu :)

mood ? - i feel good ;-)

listening to ? - Mia. - Kreisel / The Go! Team - Huddle Formation / Moon River ;-)

Hallo...hatte heut Abend irgendwie Lust hier was zu schreiben

Also hab ich kurzerhand mal alles umstrukturiert und schreib einfach drauflos... Jetzt hab ich auch kein so n schönes Layout mehr wie früher, aber ich schau mal, vielleicht richt ich hier dann alles noch ein bisschen schöner ein, falls ich in nächster Zeit öfter Lust auf Bloggen habe =)

Übrigends : Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..Ich schreib einfach nur, was ich grad denke, es geht nicht um Perfektion & um alles zu verbessern bin ich zu faul.

Dieses Jahr 2oo9 ist irgendwie wahnsinnig turbolent :-) Alles geht viel schneller als die letzten Jahre und es passiert wirklich so viel...

Irgendwie bin ich so viel unterwegs und auch am Party machen und dann muss ich auch viel für die Schule tun, weil ich doch gerade meinen Abschluss mache....Und auf Freundsuche bin ich ja auch noch.

Wobei was heisst suche...gefunden ist mein Kandidat ja schon.

Am Donnerstag waren wir auf der gleichen Party, aber irgendwie hab ichs verkackt. Ich wusstes schon beim Reinkommen, als ich ihn sah, dass ichs irgendwie verkacken würde. Ich hatte auch einfach keine Lust und so. Jedenfalls hab ich dann einfach Party gemacht...War einfach der totale Budenzauber :-) und wurde auch leider gleich von anderen Typen umworben und war so auch irgendwie vom wirklcih wichtigen abgelenkt...und er ist einfach so wahnsinnig schüchtern und ich hab ihn auch nie mit Mädels gesehen. Ganz anders als sein Bruder, mit dem ichs auch lustig hatte... Sie sehen sich so ähnlich - Doch sind innerlich soo unterschiedlich. Doch genau dieser Unterschied gefällt mir ja an IHM. Nämlich, dass er Nicht so ist wie sein Bruder. Naja. Jedenfalls hab ich keine Annäherungsversuche gestartet weil ich auch irgendwie dachte ich würde nicht mehr auf ihn stehen. Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nach ihm Ausschau gehalten. Und um 10 ist er dann einfach gegangen. Wegen Halsschmerzen.

Kann eben nicht alles so klappen, wie man möchte. Aber keine Sorge - am 7.3 bin ich wieder auf ne Party eingeladen auf der er höchstwahrscheinlich auch ist. Also kann ichs da mal versuchen. Und dann WERD ichs auch machen. Ich weiss ja jetzt, dass ichs sonst wahnsinnig bereuen werde. In den Arsch gebissen hab ich mir die letzten Tage...

Morgen bin ich wieder auf ne Party eingeladen..Da kann ich schonmal n bisschen an meinen Selbstbewusstsein trainieren...Aber irgendwie ist bei ihm eh alles anders, schwieriger...Aber wird alles werden

Ich bin eben doch eine unverbesserliche Optimistin.

Übrigends fühle ich mich in letzter Zeit total wohl in meinem Körper...Durch meinen grippalen Infekt hab ich n bisschen Abgenommen Gefällt mir sehr gut... Ich tu mal n bisschen was dafür, damit das auch so bleibt

Ohman...Jetzt hab ichs wirklich mal auf die Reihe gebracht nen ordentlichen Blog-Eintrag zu schreiben..

Kann sein, dass in nächster Zeit öfter mal was kommt, bin irgendwie grad total in SchreibLust ;-)

Falls sich irgendjemand mal hier her verirrert grüß ich denjenigen Herzlichst

Liebste Grüße...

 

24.2.09 23:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen