Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

upside down.

 

#mood? hungrig und nich so happy :D

#listen to? Beatsteaks - She was great/ Jack Johnson - Upside Down/ The Kooks - Seaside.

halloo... jaa ich bin auch noch da :D n wunder das ich auch ma wieder was von mir geb... najaaa... irgendwie is zurzeit alles scheisse. ganz ehrlich. aber ab morgen wird bestimmt wieder alles besser?!... wer weiss... ich hab jetz ferien. schöön. am montag gehts zum shopppeeeen heut abend vllt noch in jugendtreff... aber kp hab iwie kB auf die leute dort ... is nichmehr so wie früher...damals.

naja; egal wird schon gehn

bald gehts an den ort wovor ich angst hab. in wenigen tagen. ich hab angst das das gleiche passiert wie vor 2 jahren. damals. naja aber irgendwie glaub ich das es großartig wird... werden wir ja sehn. :D naja wundert euch nich über mich falls das übeerhaupt noch jmd liesst . :D

zurzeit is alles komisch.

ciao.

 

26.10.07 13:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen