Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Music Is Life.

 

#mood? - good

#listen to? - the fratellis - nina

Haii.

Ich finds einfach soo toll, dass sehr viele, meiner bevorzugten Musikern neue Alben herausbringen:

Jack Johnson - Sleep Trough The Static

& Baaaald:

The Kooks - Konk

& The Fratellis - Here We Stand

 

Ich freu mich ja schon soooo drauf. wooooohooooo.

Lg.

6.4.08 16:46, kommentieren

Werbung


Love & Hate

#mood? - nachdenkend xD # listen to? Mardigras.bb - Dark Days / Blink 182 - Adam's Song

Haaaai.

Jaa ich schreib auch mal wieder was auf meinen Blog.

Naja, es ist schwer alles was in letzter Zeit geschehen ist in Worte zu fassen. Aber ich hoffe, dass alles besser wird. Und daran glaube ich.

Mein Leben geht schließlich weiter. 

Und noch immer bin ich verliebt. Und noch immer weiß ich nicht Wieso

Alles ein bisschen komisch.

But: Life's a Roller Coaster Wo's runter geht,  geht's auch wieder rauf ! 

Ciaaao. 

27.3.08 00:31, kommentieren

 

neues Jahr, neues Glück?

 

 #mood? - straange. but good

 #listen to? - Tocotronic - Kapitulation / Mein Prinz / Imitationen / Mein Ruin.

ja hallo. schon länger her, dass ich hier mal geschrieben hab. tu ich aber jetzt.

in 2 tagen is weihnachten.schööön. naja.... und dann sylvester. daaaaas wird ein fest.

und dann gibts schoon wieder n neues jahr.. 2oo8 ...wie abartig schnell 2oo7 rum war...voll scheisse ich hatt mir soviel vorgenommen für dieses jahr...naja nächstes jahr wirds vll besser.wer weiss.

aber naja ... letztendlcih war 2oo7 Schultechnisch schon sehr erfolgreich. Zurzeit klappts auf dem Gebiet iwie...weiss nich warum...is aber n schönes Gefühl.

Gestern war ich in Keinohrhasen...so wuunderschön dieser Film

naja könntes im wahren Leben auch gehn. und ja, eines Tages werd auch ich die glückliche sein.

ich weiss nich. komisch. aber ich fühl mich wohl

irgendwie , ist die welt bunt.

 

22.12.07 23:02, kommentieren

 

Bald ist Weihnachten...

 

#mood? krank : (
#listen to? Oldschool HipHop aller art : )

bääm...sehr bald ääärzte !!!

und bald Weihnachten... Das Fest der Liebe. Nich soo schön für uns Singles.

Genau wie der ätzende Valentinstag. Aber naja...was solls; denn eines Tages werden auch wir Looooser mal Glück haben.

Hoffentlich bald.

Ab heut is Weihnachtsmarkt. Das is natürlich sehr romantisch.also nich soo toll für mich. Morgen muss ich hin.

Heut Physik geschrieben...war sauschwer ... ich wurde fast beim Spicken erwischt...aber GLücklicherweise nicht =) ... gestern bio war auch scheisse :D

Nächste Woche wird aaber toootal geil. Ich hab 4 Chancen. Muss ich halt nur noch Gesund werden : )

Bäääm.

LG the babyfratelli

30.11.07 15:24, kommentieren